puh was für eine nacht... 36.ssw Märzis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 05.02.06 - 14:07 Uhr

hallo ihr lieben!

mensch habe ich eine nacht hinter mir...

bin 3:20 uhr aufgewacht weil ich plötzlich dolle "regelschmerzen" bekommen habe und ich es liegend sehr unangenehm empfand... bin dann ne runde durch die wohnung gelaufen und auf toilette.. hatte ein starken druck nach unten..
naja wieder hingelegt.. 20 min das gleiche spiel wieder...das habe ich über ne stunde gemacht und bin dann aber gott sei dank wieder eingeschlafen.. heute früh alles wieder weg..

was war das?? kann mir einer weiter helfen?
ist mein kleiner mann vielleicht jetzt tiefer ins becken gerutscht.. hatte dieses gefühl so noch nie...
mein arzt meinte vor 1 1/2 wochen er sitzt schon schön tief und ist schon 2 wochen voraus.. :-D

liebe grüße
lucky + #babyboy 36.ssw #huepf#flasche#huepf

Beitrag von candy_esra 05.02.06 - 14:29 Uhr

hi lucky
vielleicht waren es ja Übungswehen kenne mich leider auch net aus. Trotzdem alles gute..
Gruß Esra&Ilayda #ei 36SSW

Beitrag von bianca153 05.02.06 - 14:35 Uhr

Hallöchen Claudi....

Na, werde das Gefühl nicht los, das sich Euer kleiner so langsam auf den Weg macht und Du die ersten leichten Wehen hattest :-p

Gib Dir Mühe, vielleicht schaffste es noch bis morgen.... #fest #torte #paket


Liebe Grüße Bianca + #baby boy 26 SSW

Beitrag von haribo85 05.02.06 - 14:33 Uhr

Ich bin zwar selber zum ersten Mal schwanger, aber irgendwie klingt das doch sehr wie Senkwehen, oder?

Viel Glück für dich und deinen Kleinen

LG Haribo + Klein-Leon (35/1)

Beitrag von lucky190 05.02.06 - 14:42 Uhr

hallo!

also senkwehen hatte ich schon vor 2 wochen, das kann es schon nicht mehr sein.. tja vielleicht will unser kleiner ja doch bald raus! morgen hat der papa geburtstag.. vielleicht will er sein geschenk sein! :-p#paket

liebe grüße
lucky

Beitrag von mima09 05.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo lucky,

danchte auch es müsste ein ziehen sein, aber ich hatte auch so Regelschmerzen. Das sind definitiv WEHEN.
Ich hatte aber auch schon ca. 2 Wochen vorher immer Übungswehen und meistens in der Nacht.

Ich denke die meiste Zeit hast Du. Ich wünsch Dir eine kurze Geburt.
LG Mirjam + Lisa (28.12.2005)

Beitrag von mima09 05.02.06 - 15:00 Uhr

mit 2Wochen vorher meinte ich 36SSW. Meine Tochter kam 37+6 SSW.

Beitrag von stormcrow 05.02.06 - 18:08 Uhr

Ich würde sagen das waren Senkwehen... Hab ich auch immer wieder.... Aber ist um die Zeit eigentlich ganz normal....

LG stormcrow

Beitrag von robsoul 05.02.06 - 21:56 Uhr

hallo...

mal ne ganz andere frage!
du hast in deiner vk so ein schönes bild von deinem bauch?
ob du mir vielleicht mal über meine eMail-adresse schreiben würdest wie du den so schön gezaubert hast?
wäre dir sehr dankbar.

robsoul@gmx.de ist meine adresse

lg robsoul (37.ssw)