wieder brustschmerzen.....vormilch???? 36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 05.02.06 - 14:22 Uhr

ich hatte seit monaten keine brustschmerzen mehr und heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich das gefühl sie seien über nacht grösser geworden. sie schmerzen auch, so wie sie am anfang der ss weh machten.
und seit einer woche kommt auch immer nachts flüssigkeit aus meiner linken brust, so dass das t shirt am morgen so flecken aufweist. komisch oder?
ist das vormilch und wenn ja warum kommt das nichta uch bei der anderen brust raus.
kennt das jemand?
ich frage mich nur........wie gross werden meine brüste noch......es reicht jetzt!!!!!#schock

Beitrag von bianka_26 05.02.06 - 14:33 Uhr

jep denke schon das es vormilch ist....

warume s aus der anderen brust nicht kommt kann ich dir nicht sagen denke aber mal das du überwiegend auf der linkens eite schläfst und auf die brust gedrückt wird im schlaf !

bei mir laufen beide aus, die rechte stärker als die linke, meistens nach dem baden