dreibeinigen herrscher-kennt ihr`s noch???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jackmaus 05.02.06 - 14:24 Uhr

hallo ihr lieben da draußen,

habe mal eben meine kindheit an mir vorbeiziehen lassen und mir überlegt, welche serien ich gerne damals schaute.

eine serie geht mir nicht mehr aus dem kopf. vielleicht kennt das noch jemand: die dreibeinigen herrscher.

jemand noch aus meiner kinderzeit da??man, bin ich schon alt #heul.

weiß jemand von euch, ob man die serie käuflich erwerben kann???

lieben gruß jackmaus#freu

Beitrag von mari_g 05.02.06 - 15:50 Uhr

Ja, ich kenne es noch. Ich weiß noch das ich als ich das gesehen hatte, danach immer Albträume hatte. Heute weiß ich gar nicht mehr warum eigentlich.

Die Serie gibts auf DVD und nennt sich The Tripods Series One und ist ein UK-Import. Gibts bei Amazon.de für 39,99 €.

Die Serie soll auch fürs Kino umgesetzt werden und evtl. 2008 im Kino anlaufen.

Beitrag von rins 05.02.06 - 20:50 Uhr

oja, die kenn ich auch noch! :-D

...besonders aus albträumen die ich dann immer hatte!

aber irgendwie würd ichs mir auch gern mal wieder angucken!

liebe grüße, rins #blume

Beitrag von carlotka 06.02.06 - 09:41 Uhr

Hier, ich, ich!
muss auch immer wieder an 'die dreibeinigen Herrscher' denken.
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/
Hab mir im Herbst die Bücher gekauft, aber das ist nicht das Selbe, denn ich hab ja Erinnerung an die Serie. Wenn auch nur noch schwache.
Immer wieder schön, dass es noch andere gibt denen die Tripods nicht aus dem Kopf gehen.

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von mannu 06.02.06 - 12:59 Uhr

Ja die kenne ich auch noch. Kann mich noch daran errinnern, dass meine Freundin und ich damals vor unserem Wasserturm (der sah aus wie so ein Ding mit viel Fantasie) weggelaufen sind und geschrien haben: ein dreibeiniger Herrscher.... ;-)

LG Mannu

Beitrag von estrella04 06.02.06 - 19:51 Uhr

ohjeeeeeeeeeeeeeeeee..
ja.die kenn ich auch noch!hatte ebenfalls albträume von denen!!
weiss noch genau wie die "gelaufen " sind!bin ja froh das ich nicht die einzige bin dies schrecklcih fand!
#liebe grüsse sandra

Beitrag von estrella04 06.02.06 - 19:52 Uhr

kennt ihr auch noch SILAS????????
den fand ich ja damals süüüüüß!!

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 13:41 Uhr

hallo,
klar kenne ich die noch...danke das ich wieder dran erinnert wurde,konnte immer tagelang nicht einschlafen...super...;-)
trotzdem liebe grüsse,yvonne
der titel könnte auch auf meinen exmann passen.lol.

Beitrag von valentina74 10.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo! :-D

Ich kenne die Serie auch,habe aber leider die letzten Folgen nicht gesehen.
Kannst du mir sagen wie die Serie ausgegangen ist?#gruebel

Liebe Grüße von Valentina:-D