Wieder neues Bild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsternchen 05.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich war im Januar noch mal beim Organ-Screening. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümel.
Haben auch tolle Bilder bekommen - eines davon habe ich meiner VK.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Knuddelsternchen + Krümel (22. SSW)

Beitrag von deepslater 05.02.06 - 14:45 Uhr

Das ist ja ein süsser Kerl!

Diese 3D Fotos sind immer wieder schön anzuschauen! :-D

Habe auch ein "neues" 3D Bild in der Vk, könnt ja mal gucken. ;-)

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 33. SSW #baby + #baby

Beitrag von knuddelsternchen 05.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Yvonne,

habe mir gerade mal Deine Bilder auf Deiner Homepage und Deiner VK angesehen. Das sind ja auch tolle Bilder.
Ich finde auch, daß das Bild unseres Krümel's recht goldig ist. Da ich ja letztes Jahr unser 1. Kind wg. Fehlbildungen verloren habe, hatten wir das Glück wieder zu einigen speziellen Untersuchungen zu einem Spezialisten zu gehen. Der hat dann natürlich zig Bilder von unserem Krümel gemacht. Ich könnte also jetzt shcon ein Fotoalbum vollmachen ;-).
Also dann laß es Euch mal gut gehen.

Janin (Knuddelsternchen) + Krümel inside