wer noch am 5.7?und wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina27 05.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo an alle Juli Mamas, wollte nur mal so nachsehen wie es Euch so geht!
Mir geht es so la la. Mit dem Baby ist alles ok, nur was es ist weiß ich noch nicht!Leider!
Aber dafür ist es recht groß!
Habt ihr schon viel zugenommen? Schon ein Bäuchlein? Bin eine neugierige:-)
Nun gut, wüsche noch ein schönes Weekend!
Lg, michi baby inside 18+5

Beitrag von laura74 05.02.06 - 15:06 Uhr

Hi Michi,
mein Termin ist der 2.7.06, somit liegen wir nicht weit auseinander. Dies ist allerdings meine 2. SS und ich habe deshalb auch schon einen Mörderbauch. Habe ihn gestern gemessen und komme schon auf stolze 95 cm und das in der 20. SSW #schock. Hatte bei der 1.SS am Ende 122cm Bauchumfang, denke, dass ich das diesmal locker toppen werde!!!
Zugenommen habe ich bis jetzt nur 5kg. Ich sage deshalb "nur" , weil es damals schon 9kg waren in der gleichen SSW.
Wir haben dieses Mal 5 Wo Abstand zwischen dem letzten und kommenden US. Die Untersuchung ist erst am 20.2 und wir hoffen sehr, dass man dann das Geschlecht erkennen wird.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 20. SSW #liebe

Beitrag von nils2208 05.02.06 - 18:05 Uhr

hallo juli mama´s
ich habe am 04.07. termin. mein bauchumfang beträgt auch schon stolze 98 cm. es ist meine zweite schwangerschaft und ich frage mich wo der bauch noch hinwachsen will......
wie geht es euch sonst so?
ich bin immer noch ziemlich müde und ganz schön schlapp.
sabine mit nils (2,5 jahre) und ?