UUUUiiiii....schaut bitte meine kurve an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen85 05.02.06 - 14:40 Uhr

also ich hab gestern nen SST gemacht,der negativ war,wurde von 4 ladys dazu überredet *ggg*
naja und heute seh ich auf meinem tempimesser 37,0!!!!! da muss doch was falsch sein*ggg* bin während dem messen wohl eingeschlafen od so...lach keine ahung....schlafmangel hatte ich auch...ich weiss net was ich denken soll....#kratz

hier die kurve die glaub eher stimmt...

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29142&data=1135796979

danke für eure antworten
#schwitz

glg carmen

Beitrag von i.s.82 05.02.06 - 15:07 Uhr

also deine kurve sieht doch noch super aus mache nen test in drei tagen vielleicht noch mal mit morgen urin!

#pro drück dir die daumen ganz feste!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#kussines

Beitrag von carmen85 05.02.06 - 15:27 Uhr

danke :-))

*hibbel*

Beitrag von happymama 05.02.06 - 15:35 Uhr

Wow, sieht ja super aus :-)
Ich wäre eine von der Sorte, die jeden Tag testen würde ;-)
Viel Glück,
Tanja

Beitrag von carmen85 05.02.06 - 15:40 Uhr

hihihihhi...danke dir... :-)

Beitrag von carmen85 05.02.06 - 17:11 Uhr

mens ist da...

Beitrag von happymama 05.02.06 - 17:49 Uhr

Das tut mir leid :-(((
GLG Tanja

Beitrag von carmen85 05.02.06 - 19:11 Uhr

danke... :-)

wird schon...