3D US in Kassel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje81 05.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß vielleicht von euch jemand wo ich in Kassel oder Umgebung ein 3D US machne lassen kann und wie teuer das ist? Würd gerne unseren Budda mal in 3D sehen

Vielen lieben Dank

Antje

Beitrag von dragonfly 05.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo Antje,
soweit ich weiß, kann man den 3-D Ultraschall bei Dr. Simonis in den städtischen Kliniken machen! Wie teuer das ist, kann ich allerdings nicht sagen #kratz
Ich bin schon mal zur FU bei ihm gewesen. Ist ein cooler Typ.
Kommst du auch aus Kassel? Und wie weit ist Dein #ei?
LG Dragonfly

Beitrag von antje81 05.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Sylivia,

das ist super lieb von dir, danke für die antwort werd ich morgen mal anrufen. ja ich komme aus kassel und hab am 18.07. Termin, also kurz nach dir :-) Würd mich freuen wenndich mal wieder meldest.

Alles liebe Antje

Beitrag von nicole9601 05.02.06 - 22:34 Uhr

hallo antje,
das wird im klinikum gemacht beim dr.simons hab die telefonnr.von ihn hier .falls du sie brauchst melde dich einfach bei mir.weiss nicht ob ich die einfach hier rein schreiben darf.
war auch erst bei ihm,zur plazentauntersuchung.
ok lg nicole mit madeleine+letizia und #baby giuliano 25ssw.

Beitrag von antje81 06.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo Nicole,

danke das sit lieb wäre nett wenn du mir die telefonnummer geben könntest.

Alles liebe antje

Beitrag von nicole9601 07.02.06 - 17:25 Uhr

huhu antje,
sorry hab erst jetzt gesehen das du geschrieben hast.also das ist die tele:0561-9803100.
viel spass und schöne ss noch.
lg nicole und co.