Nagelstudio für kleine Mädchen!

Hallo zusammen!!!
Ich suche gerade Geschenke für meine kleine Schwester 7 Jahre.
Da sie total verrückt nach Nägel ist und ihre immer lackiert (Kindernagellack) möchte ich ihr eine Art Nagelstudio für Kids schenken. Ich hatte sowas auch mal als ich 9 Jahre alt war. Alles ist natürlich Chemiefrei!

Könnt ihr mir da helfen? Ich suche und suche und finde gar nichts :-(

1

Vielleicht drüber nachdenken warum Du nichts findest?!

VG

3

Habe ich, aber es liegt nicht dran das es sowas nicht mehr gibt ;-)

5

du scheinst ein ziemlich frustriertes Persönchen zu sein, so wie du hier jeden Threat beantwortest... echt Respekt :-D

Gönn dir mal ein Gläschen #glas is gut für die Neven #cool

weitere Kommentare laden
2

Sowas hier?

http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Simba_Hannah_Montana_-_Airbrush_Nagelstudio__x724977010770750F.html

http://www.amazon.de/Media-Gold-Barbie-Fingernagel-Designer/dp/0932631630

LG

4

Danke! Genau sowas meinte ich.

Ich hatte früher sowas ähnliches, nur das in den Nägel selber auch noch kleine Kügelchen waren. Aber das ist auch toll!

6

Hallo, ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten,, aber ich finde nicht das eine 7 Jährige ein Nagelstudio braucht!!

Selbst lackierte Nägel finde ich ausser an karneval bedenklich....

Das ist alles Plastik. Kleine Kindernägel sind sehr anfällig für Infektionen aller art, sei es ein Pilz o.ä.
Zudem finde ich das Kinder soetwas nicht von Ihren Eltern oder Gr. geschwistern geschenkt bekommen sollten, man sollte eher bedenken das es sich um ein Kind handelt. Wenn ich denke wieviele Pädophile heute durch die gegend laufen und ich manch 13 Jährige geschminkt sehe in kurzen Höschen dann frag ich mich wo ist die Aufsichtspflicht der Eltern hin entschwunden???

Kauf deiner Kleinen lieber eine Barbie die kann sie dann schminken... aber barbie ist auch erwachsen...

Sorry meine Meinung..

LG debbie

8

Chemiefrei??? Klar...laß dir weiter nen Bären aufbinden. Nagellack ist Chemie pur und hat für Kinderfingern nichts zu suchen. Schon gar nicht so Billig-Set...alles aus China oder sonst wo und entspricht nicht mal der deutschen Kosmetikverordnung, da das Zeug einfach als Spielzeug deklariert wird.

Ich bin selber Nageldesignerin und würde NIEMALS einem Kind sowas schenken... dann kauf lieber nen Fläschchen gute Nagellack und nen Bogen Sticker. Aber lackierte Kindernägel sehen außer an Karneval einfach nur sch**** aus... selbst meine Tochter läuft so nicht rum.

LG; Sunny