Tiefliegende Plazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marri 05.02.06 - 14:57 Uhr

War mal wieder im KH wegen starken Blutungen zum Hämatom ist noch eine tiefliegende Plazenta dazugekommen Schlimm ?

Beitrag von mrs.ivanisevic 05.02.06 - 15:00 Uhr

Hi,

liegt ganz daran, hättest gleich im KH fragen sollen!

Meine liegt vorne, hat mich erst geschockt wegen der Angst, dass die Plazenta eine Not KS verhindert, aber meine FA meint, das ist egal. Er liegt nicht zu tief und es ist Platz für einen Notschnitt, man sollte es nur wissen, und eventuell bei Notfälle am Notarzt nochmals sagen.

Wo liegt er denn, wirklich über die MuMu?

LG,
Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)