Mein Bauch senkt sich nicht? Mitte 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 05.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

mein Bauch senkt sich einfach nicht.:-(
Kann es auch daran liegen, das der Kopf von meiner Maus so groß ist das er nicht runtschen will.
Laut meinem FA könnte meine Becken zu klein sein für seinen Kopf.

LG Anja ET-16

Beitrag von erzieherin 05.02.06 - 15:09 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen. In meiner 1. SS hat sich der Bauch bis zur Geburt nicht gesenkt und jetzt auch nicht.
LG
manu
ET-2

Beitrag von zaubermama 05.02.06 - 15:53 Uhr

mach dir keinen kopf.

oft geht der bauch erst bei der geburt nach unten.

lg bine mit luca ET+2

Beitrag von chrimic02 05.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo,

bei mir war das auch so. Als ich dann ne Woche drüber war hat mich mein FA mal ins KH geschickt, auch weil meine Kleine schon sehr groß war. Die haben mich dann vermessen und gesagt, Sie hätten keine Bedenken vom Becken her. Da sich weiter nichts getan hat, habe ich dann einleiten lassen und bei 10cm MuMu ging nix mehr, mein Mäuschen hat sich im Becken verkeilt und es wurde ein KS;-(

Ob sie durchgepasst hätte keine Ahnung, wer weiß vielleicht ist sie nicht ins Becken, weil sie wußte sie passt nicht durch?

Auf jeden Fall ist alles gut gegangen und mein Kleiner Riese ist schon 3 Monate alt!

Viel Glück für Dich!

Christine

Beitrag von caty_05 06.02.06 - 02:25 Uhr

Hallo Anja,

hab Geduld, mein Bauch hat sich auch erst letzte Woche etwas gesenkt, mittlerweile bin ich bei 39+6, und es tut sich aber immer noch nichts!!

Gesenkter Bauch heisst also nicht, dass es bald losgeht!

LG und alles Gute
Caty