was macht ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadja20 05.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo

Bei uns in der Schweiz ist seit Wochen schlechtes Wetter, was macht Ihr bei diesem Wetter, laufen ist ja auch nicht gut wegen dem Feinstaub?


Hmmm was macht Ihr so?
Habt ihr mir Tips?


LG Nadja

Beitrag von deoris 05.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo Nadja
Bei uns ist auch das Wetter nicht so toll.
Wir malen,puzzlen,spielen Verstecken.Heute habe ich noch ein Kind zum Aufpassen und die Kinder spielen auch viel zusammen.
Gestern habe ich meinem Sohn eine Höle gebaut mit Decken und Kissen,er war begeistert #freu.
Mit ein bißchen Fantasie findet man immer was zum spielen.
Meinst du Feinstaub in der Wohnung? ich finde das übertrieben,den Kinder deswegen nicht erlauben zu toben,früher hat auf sowas keiner geachtet.Feinstaub gibt es überall.
LG

Beitrag von nadja20 06.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo

Nein sicher nicht der Feinstaub in der luft draussen.
Bei uns in der Schweiz darf man nur noch 80km/h fahren wegen abgase.
Die luft ist ganz schlecht und fast ist Alarm geschlagen worden bei uns!!!!

Ne mein Kleiner ist erst 1Jahr alt noch zu klein für Höle hihihihi danke viel mal.

LG Nadja

Beitrag von soerenundco 05.02.06 - 17:07 Uhr

Rausgehen und das bei jedem Wetter. Wenn es auch nur für eine halbe Stunde ist. Die Kinder sind gleich viel ausgeglichener.

LG Nency+ Tristan+ Linus