Komischer Zyklus nach FG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von runandhide1 05.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo!

Hatte am 1.12 eine Ausschabung wegen FG. Am 20.1. kam dann endlich mal meine erste Mens, die 5 Tage dauerte. Nun hätte ich meine nächste am 17.2. haben sollen.

Heute hatte ich aber ein wenig Blut am Papier. Scheint aber schon wieder weg zu sein war auch nicht viel. So bräunlich. Was kann das gewesen sein?

Trinke seit 2 Tagen Frauenmanteltee. Kann es davon kommen? Hatte meinen ES laut Rechner am 3.2.?

Wer hatte das auch mal?

Bin ratlos!

Gruß ivonne

Beitrag von _lasse 05.02.06 - 15:15 Uhr

Moin Ivonne,
welche Zykluslänge hast Du denn angenommen.
Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob ich einfach nach der Mens wieder einen Zyklus von 32 Tagen nehmen soll (so war mein Zyklus vor der FG mit AS).
Bin also genauso ratlos?
Also meine :-[ sollte demnach am 05.03. kommen; Du bist da früher dran, kannst mich ja mal darüber informieren ob sie pünktlich kam.


Gruß Karin #katze

Beitrag von runandhide1 05.02.06 - 15:17 Uhr

Hatte ja am 20.1. nach 7 Wochen endlich meine Mens wieder. Und bin jetzt mal von 28 Tagen ausgegangen. Wenn sie dann später käme, wärs ja nicht so schlimm aber jetzt wäre sie ja 12 Tage zu früh. war auch nur ne kurze Blutung.

Alles komisch. Wann war deine Ausschabung?

Gruß ivonne

Beitrag von i.s.82 05.02.06 - 15:09 Uhr

liebdrueck wegen FG!

also ich hatte am 30.11 auch eine FG mit AS in der 11 woche! und meine tage am 16.1 wieder bekomm davor hatte ich auch schmierblutung also denke ich deine tage werden im laufe der woche kommen!

#kussines

Beitrag von ydnam69 05.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo Ivonne,

hier kurz meine Zyklen nach der FG mit AS am 27.10.05.
1. Mens danach am 30.11.05 (34 Tage nach AS)
2. Mens am 02.01.06 (33 Tage nach AS)
3. Mens am 29.01.06 (27 Tage nach AS)

Bin total verwirrt und weiß überhaupt nicht mit was ich rechnen soll. Mein Zyklus vor der FG waren immer vorbildliche 28 Tage.

Ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwie ganz schnell wieder #schwanger werde, auch wenn das mit dem Eisprung-rechnen nicht so einfach ist #heul

Will Dir damit nur sagen, dass der Körper wohl erst mal wieder "reinkommen" muss #augen

D.J.