sehr suspekt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greenhorn 05.02.06 - 15:10 Uhr

Ich bekam am 11.12.05 zum letzten mal meine tage. am 24. u. 26.12 hatte ich gv (zyklusdauer 32 tage), also zur "gefährlichen" zeit. ca. 2 tage danach bekam ich schmierblutungen, die 4 tage später wieder aufhörten. die mens wars sicher nicht, denn da hab ich immer voll die krämpfe und das blut sieht auch anders aus.

da ich im jänner die regel nicht bekam, machte ich einen ss-test --> negativ. Da ich zwei wochen später die regel immer noch nicht hatte, ging ich zum fa, doch der konnte auch keine ss oder sonstige probleme feststellen. Er hat nur gesagt, er sehe (durch vaginal-US), dass die Schleimhaut bald abgehen würde. Dies ist schon wieder zwei wochen her und ich hab meine mens bis heute noch nicht bekommen und weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran das liegen könnte.

ich weiß auch nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Naja, abwarten ist die devise ;))

LG Sonja

Beitrag von juulchen 05.02.06 - 15:43 Uhr

hallo

ich bin hier grad etwas am rumstöbern und hab dein beitrag gelesen.
bei mir wars fast genauso..ich hatte letzte regel am 07.09.05 und befruchtung war dann so um den 21.09.05 rum...als ich dann eigentlich meine regel hätte bekommen müssen...also so um den 07.-10.10.05 rum...bekam ich nur so ne total leichte schmierblutung, die auch nur 4 tage anhielt (also alles andere als meine gewöhnliche regel) und ich hab dann aber gleich positiv getestet...die schmierblutungen waren sogenannte einistungsblutungen hab ich hinterher erfahren. vielleicht wartest einfach noch so ne woche mit nem zweiten test...kann ja sein, dass man das schwangerschaftshormon im urin noch nich nachweisen kann, weils zu früh ist. und ist klar das der FA nix sieht..aber is schon komisch, das sich deine aufgebaute schleimhaut nicht ablöst...sowas bewirkt ja bekanntlich dieses schwangerschaftshormon, damit sich das ei einisten kann....vielleicht isses ja noch unterwegs in die gebärmutter um es sich gemütlich zu machen ;-)
ich würd inner woche noch n test machen, wenn du dann immer noch nich deine regel hast !!


alles liebe

juulchen