Grosser Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 05.02.06 - 15:14 Uhr

Habe nen bild in die Vk gesetzt. war in der 23 ssw. Habt ihr auch so nen riesen Bauch?

Beitrag von kisara22 05.02.06 - 15:28 Uhr

Hi!
Bin zwar erst in der 18.SSW und hab ein Bild in der VK von der 16.SSW wenn du mal schaun magst.
Da sagten auch schon alle, dass ich einen riesen Bauch hab. Bin aber total stolz drauf. Dein Bauch ist doch auch richtig schön! und vielleicht wächst er dann bis zum Schluss halt nicht mehr soviel.

Alles Liebe, Kisara + #baby 17+3

Beitrag von tapetenblume 05.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen, denn bei jeder Frau fällt der Bauch anders aus.
Deiner ist doch echt schön und da fragt wenigstens niemand ob du zuviel gegessen hast, sondern sieht gleich das du schwanger bist. ;-)

Ich hatte schon in der 1.SS einen riesen Bauch mit 130 cm Umfang zur Entbindung, allerdings auch von 67 Kg auf 95 Kg
zugenommen!
Mein ET ist der 8.6.06 und ich habe jetzt schon wieder 100 cm Umfang!
Hab auch zwei Bilder in meiner VK.


GGLG Claudi