Ab wann........?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadja20 05.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen


Ab wann habt Ihr mit Quark und Joghurt begonnen?

Würde mich mal interessieren.


LG Nadja und danke im Voraus

Beitrag von mina_murray 05.02.06 - 16:55 Uhr

hallo nadja,

noch nicht und meine tochter ist fast 23 mon. alt. hohes allergierisiko und wird immer noch oft gestillt.

ich denke, meist rät man so ab einem jahr. und eher quark und joghurt als milch... wie du ja auch schreibst.

alles liebe
marie

Beitrag von dreamaeusl 05.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo ,

ich habe das erste Mal mit 11 Monaten Joghurt gefüttert .

LG #snowy