Opera

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mausilein76 05.02.06 - 15:18 Uhr

hallo , liebe computerfreaks!

hab da mal ne frage....
kennt jemand von euch " Opera"????
internetbrowser, und was haltet ihr davon???

haben leider probleme mit mozilla und wollten jetzt den anderen mal ausprobieren...
für eure hilfe bin ich dankbar...
-vielleicht eightball , oder jürgen???;-)

DANKE#danke

liebe grüße iris

Beitrag von mari_g 05.02.06 - 15:42 Uhr

Bevor es Firefox gab habe ich nur Opera genutzt und ich fand ihn super. Kann ihn nur empfehlen.

Ich bin nur zu Firefox gewechselt, weil Opera mir zu überfrachtet war.

Kannst dir also ruhig Opera drauf machen. Ich hatte auch nie Probleme mit irgendwelchen Seiten oder so.

Beitrag von juergen50 05.02.06 - 18:10 Uhr

Guten Abend,

ich war immer mit dem IE unterwegs. Einfach aus
Bequemlichkeit.
Jetzt habe ich ausser dem IE auch den
Netscape, den Firefox und den Opera auf dem
Rechner und bin zum Schluß gekommen, dass
Firefox und Opera einfach komfortabler und
besser sind.
Jeder User hat seine Präferenzen und ich möchte
hier nicht den Besserwisser raushängen, aber
Opera sollte jeder mal ausprobiert haben.

Alles nur meine Meinung.

Gruß
Jürgen

Beitrag von mausilein76 05.02.06 - 21:20 Uhr

Guten Abend!
ich danke euch für eure meinungen!;-)
bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit - bin gespannt, ob das so bleibt!

schönen abend euch noch und liebe grüße iris#freu