Kaffee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja.1980 05.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo an alle,

sagt mal, kann man den entkoffeinierten Kaffee soviel trinken wie man möchte? #kratz Oder sind da auch irgendwelche Stoffe drin, mit denen man es nicht übertreiben sollte?

Freue mich auf eure Antworten!


Gruß
Tanja, 19. SSW

Beitrag von sunbird5768 05.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo Tanja,
wenn du vorher schon eine Kaffeetante warst, brauchst du dir keinen Kopf zu machen wegen ein bis zwei Tassen am Tag.... Da gibt es mit Sicherheit schlimmeres in der SS...
Ich würde ohne meinen heissgeliebten Kaffe #tasse morgends erst gar nicht "anspringen" **gg** und mir und meiner Maus hat es bisher nicht geschadet (dem ersten übrigens auch nicht!!)
Mach dich nicht verrückt - LG
sunbird & #baby (31.ssw)

Beitrag von samina2277 05.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo Tanja,

du kannst beruhigt auch täglich 1-2Tassen richtigen Kaffee trinken. (Hab extra meinen FA gefragt.) Aber ich selber kombiniere immer mal mit, mal ohne Koffein.

LG Sandra