Zurück aus dem Krankenhaus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sille710 05.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder... nach 9 Tagen Krankenhaus endlich wieder zu Hause!

Musste rein, da ich vorzeitige Wehen hatte und darum hab ich im Krankenhaus erstmal Spritzen zur Lungenreife meiner Zwillis bekommen, extra mehr Magnesium und jeden Tag CTG.
Wie´s aussieht und wie der Arzt meinte, denkt meine Gebärmutter, die in der 27. SSW schon eine Größe angenommen hat wie bei Einzelkindern in der 36. SSW, dass man schon mal kräftig üben sollte.... Die Wehen haben wir mit dem Mg und viel Ruhe ganz schön reduzieren können (sind jetzt noch ca. 5 am Tag). Am Mumu hat sich zum Glück nichts verändert. Darum durfte ich wieder heim. :-)

Jetzt drückt mir ma die Daumen, dass diese Strategie auch weiter hilft und meine Zwillis möglichst noch 10 Wochen in meiner Murmel bleiben! ;-)

LG, Sille ab morgen 28. SSW

Beitrag von candy_esra 05.02.06 - 15:49 Uhr

Alles alles gute viel Glück und Erholung wünsch ich euch dreien #liebdrueck
Gruß Esra&ILayda 36SSW