mens ist da, aber tempi geht nicht runter??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coller 05.02.06 - 15:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64952&user_id=605346

Hallo mädels,

wisst ihr warum meine tempi nicht runter geht??

warum zeigt das kurvenblatt das ss zeichen? ich hab doch eingetragen das ich meine mens bekommen habe??

#danke schon mal

#liebe lichst coller

Beitrag von happymama 05.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo Coller.
Das ist egal, ob Du Deine Mens hast, die Kurve wird trotzdem ss anzeigen.
Natürlich drücke ich Dir alle Daumen, daß Du trotzdem ss bist. Hast Du denn mal getestet? Viele sinds ja trotz Mens, allerdings ist die dann i.d.R. etwas schwächer.
Mir gings aber vor 3 Monaten genauso. Meine Temp ist trotz Mens nicht gesunken. Bin aber definitiv nicht schwanger.
GLG Tanja

Beitrag von coller 05.02.06 - 15:46 Uhr

hallo tanja,

ja ich hab 1 tag vor nmt getestet #hicks

war natürlich negativ. habe gleich nächsten morgen meine mens bekommen, und die ist jetzt schon fast wieder vorbei und war auch normal (wie als ich noch die pille genommen habe)

aber wenn das alles nicht schlimm ist dann brauch ich mir ja keinen kopf mehr zu machen

danke für die antwort.

lg coller

Beitrag von julchenundmexx 05.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo,
du mußt mit dem 1. Tag deiner Mens ein neues ZB anfangen. Das geht ja nur insgesamt bis zum 41. ZT. Das reicht ja dann nicht. Außerdem bringt es dir ja nichts, wenn du das Schwanger-Zeichen da drauf hast und es gar nicht bist.
Du mußt also ab dem 01.02. ein neues ZB anfangen.
LG Birgit

Beitrag von coller 05.02.06 - 15:42 Uhr

hallo,

danke für die antwort.
ich hab ja schon ein neues blatt angelegt und die werte aber um mal zu sehen auch in's alte eingetragen.
ich weiß das ich nicht ss bin aber ich weiß nicht warum die tempi nicht runter geht.

lg coller

Beitrag von julchenundmexx 05.02.06 - 15:49 Uhr

Meine Tempi geht manchmal auch erst am 3. oder 4. ZT runter. Deine ist ja "erst" bei 36.3. Da fängt meine an, wenn ich meine Mens habe. So hoch finde ich das nicht. Es kann ja auch sein, dass sie so bleibt und dann insgesamt einfach höher ist.
Hier ist z. B. meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309