Obstorte mit welchen früchten jetzt???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von summer68243 05.02.06 - 15:30 Uhr

Hallöchen!

Möchte für meinen schatz der am mittwoch geb. hat eine leckere obsttorte zaubern.
Hätte da bloss die frage: WELCHE FRÜCHTE soll ich nehmen?

Ich meine erdbeeren gibts ja nicht *g* mit welchen leckren früchten die ich jetzt bekomme könnt ich sie denn belegen?

LG danke dany

Beitrag von monchibaer 05.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

dazu fällt mir Ananas ein. Du kannst doch aber auch gefrorene Früchte nehmen. Z.B. Himbeeren oder eine Früchte-Mischung #mampf Weintrauben sind auch lecker. Oh ich bekomme hunger ;-)

lg
Monchi

Beitrag von pipilotta20 05.02.06 - 17:14 Uhr

Hallo:-)
In der Backstube habn wir immer frische mit Tiefkühlfrüchten gemischt genommen.Kannst auch bananen, Kiwis, Erdbeeren,(die ersten hab ich schon gesehn) . damits schön aussieht ein paar gefrohrene Heidelbeeren in die Lücken rein oder Johannisbeeren.
Als Dosenobst kannste Annanas , Kaiserkirschen ,Birnen und Pfirsiche nehmen.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von diesuesse 06.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo !!

Wie wäre esmit Bananenscheiben und Mandarinen aus der Dose !?
Oder Kirschen aus dem Glas !?
Ist beides Superlecker !!

LG Marion #blume