Lisa ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rapha83 05.02.06 - 15:31 Uhr

Hallöchen,

ich hab es nun auch geschafft. Unsre kleine Lisa ist am 25.01. geboren. Leider per Kaiserschnitt, da ihre HT weg waren. Aber wir haben es beide sehr gut überstanden.
Ich habe ein Bild von ihr in meiner VK, wer schaun möchte und noch ein paar mehr auf meiner HP.

Allen eine schöne SS und eine wunderschöne Geburt. Es ist ein unglaubliches Erlebnis.

LG Rapha+Lisa (11 Tage)

Beitrag von candy_esra 05.02.06 - 15:52 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch das Foto ist voll süss wie sie da schaut schnuckig #huepf
alles alles gute...#stern#klee#fest#pro#liebdrueck

Beitrag von julie2006 05.02.06 - 16:07 Uhr

#liebelichen Glückwunsch,

deine Kleine guckt ja schon ganz neugierig in die Kamera. Voll süß. Wird bestimmt ne ganz Aufgeweckte. #fest#torte#blume#paket

LG Anika

Beitrag von binchen81 05.02.06 - 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#freu

Freue mich sehr für euch.Ihr seid bestimmt total glücklich.

P.S.:echt total süß eure kleine Lisa#baby


Liebe Grüße von Bine und #baby inside 6+4SSW

Beitrag von octobergirl 05.02.06 - 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, die ist ja echt süß! Kann der Papa aber auch nicht verleugnen! ;-)
Eure HP ist auch echt schön. Die gleiche Kinderzimmerlampe haben wir auch.. :-)

Liebe Grüße und viel Spaß und Freude mit der Kleinen!
Denise & Babyboy (33. ssw.)