Babybauch - sinnlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alinamama 05.02.06 - 15:31 Uhr

Hey.

Wollt euch nur berichten, dass es bei mir jetzt auch langsam losgeht und mein Bauch ein bischen wächst. Bis jetzt tat sich da noch nicht viel, hatte immer nur etwas Blähbauch. Die letzten Tage hatte ich aber besonders am abend immer wieder das Gefühl ich platze. Der Bauch spannte ganz schön.
Gestern abend meinte mein Mann im Bad dann zu mir "lange kannst den Bauch aber nicht mehr verstecken - mit einfach nur viel gegessen hat das aber wirklich nichts mehr zu tun"
Freu mich einfach nur, dass langsam etwas sieht, wobei alle Sachen noch passen und man es als Außenstehender noch nicht sieht wenn man es nicht weiß.

Sinnlos, aber nája, freu mich einfach.

LG Susi (14+3)