Röhrenmonitor 17"

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gummibaerchen 05.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

braucht noch jemand einen 17"-Röhrenmonitor?

Er ist zwar alt, wurde aber selten benutzt und ist voll funktionsfähig.
Ich hätte gern noch 25 Euro dafür.

Da es etwas schwierig ist diesen zu verschicken, müßte er abgeholt werden.
Ich komme aus 44805 Bochum.

Bei Interesse mache ich gern ein Foto davon.

Gruß Simone
Simone.Jenny@web.de

Beitrag von saurons_mom 09.02.06 - 00:46 Uhr

Hallo Bärchen,

wenn Du den Monitor so nicht los wirst, probiers doch einfach bei EBAY. Schreib aber am besten nicht rein, wieviel Du noch haben willst, nimm als Startgebot eventuell auch nicht nur einen Euro, aber auch nicht zu viel. Du kannst auch als "Sofort-Kauf"- Angebot den Preis eingeben. Dann würde ich ihn nur für Selbstabholer reinstellen, d.h. daß Du gleich mit reinschreibst, daß Du ihn nicht verschickst, sondern er bei Dir zu Hause abgeholt werden muß (Bezahlung bei Abholung). Das wäre so meine meinung dazu.

Viel #klee