wann erstes Zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckersusi63 05.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder eine Frage an Euch. Wann war es bei eurem Zwerg soweit, dass das erste Zähnchen kam? Mein Schatz ist 6 Wochen und alle Anzeichen zum zahnen sind da. Ich weiß dass es noch zu früh ist, aber ich habe auch schon gelesen dass Babys mit einem Zahn auf die Welt kommen. Was ist eure Erfahrung?
Vielen Dank und viele Grüße
Eure Zuckersissi mit Marcel

Beitrag von katja21478 05.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo,

6 Wochen klingt sehr früh, aber wer weiss. Unsere Kleine hat seit letzter Woche einen Zahn und ist auch erst 4 1/2 Monate alt.


Lg Katja mit Lea

Beitrag von red_fire 05.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat mit knapp 5 Monaten den ersten Zahn bekommen, jetzt ist sie fast 8 Monate und hat schon 6 Zähnchen.

Mein Grosser hat seinen 1.Zahn erst mit knapp 8 Monaten bekommen(bzw. 2 aufeinmal)


LG
Susi

Beitrag von dertie 05.02.06 - 18:15 Uhr

Unsere Lea hat mit ende 4. Monat die ersten Zänchen bekommen. Unser Tom schon mit 3 Monaten. Jetzt ist er 10 Monate alt und hat schon insgesammt 8 stück. Alle Zähnchen kamen ohne geschrei#freu

LG Sonja Lea und Tom