3D Ultraschall in siegen oder Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinchenkloss 05.02.06 - 15:59 Uhr

Hi weis einer ob in Siegen oder Umgebung 3D gemacht wird und was das kostet???

Beitrag von drake84 05.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo!

Habe in Siegen 3D gemacht bekommen, im Jung-Stilling KH!
Weiss aber leider nicht was er kostet, da es eine Überweisung von meiner FÄ war!

Kann dir nur sagen, dass es absolut prima war und der Chefarzt sich sehr viel Mühe gegeben hat!

Wenn du mal das Bild anschauen magst:

http://www.unserbaby.ch/dasvonintenbaby/content-r0-_Da.html

Leider hatte unsere Tochter die Hände vorm Gesicht, so dass man nur eine Gesichtshälfte sieht!

Das Bild ist aus der 33 SSW! Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

lg Michi+Hanna 34 SSW

Beitrag von winterbaby2 05.02.06 - 16:09 Uhr

Das Jung Stilling macht 3D aber nur mit Überweisung.
Bis letztes JAhr ging es auch noch ohne für 180 Eur!!!

Beitrag von winterbaby2 05.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo!

Ich komme auch aus der Ecke und habe mich mal bezüglich den Preisen umgehört gehabt. Die Spanne war von 45 Eur für 5 Bilder und CD bis hin zu 180 für 3 Bilder.
Wir haben und letztendlich für Hachenburg entschieden, weil ich auch dort entbinden werde.Er ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Insgesant hat er sich eine gute Stunde Zeit genommen und alles super gezeigt und erklärt. Wir waren TOP zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Einziger Nachteil: sehr(...) lange Wartezeiten von bis zu 10 Wochen.
Ich habe 5 Farbbilder, 3SW und eine Cd für 45 Eur bekommen.

Gruß

Beitrag von marinchenkloss 05.02.06 - 17:03 Uhr

Wo genau ist denn Hachenburg?Könntest du mir eine Telefonnummer von dem Arzt geben bitte
Gruss Marina