3D in Chemnitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stubi 05.02.06 - 16:05 Uhr

Hatte die Frage zwar schon vor ein paar Tagen mal gestellt, aber leider "nur" 2 Antworten bekommen. Aber da sich hier noch mehr aus dieser Gegend im Netz tümmeln;-) frag ich einfach noch einmal:

Wer war bei diesem neuen 3D-US in Chemnitz, habe es vor einigen Wochen in der Zeitung gelesen, dass es da jetzt einen gibt. Und was hat es gekostet? Und ist das direkt in der Frauenklinik? Hier in Mittweida scheint es sowas nicht zu geben.#schmoll

LG Ines+Maria(8)+Krümel 10.Ssw

Beitrag von flori78 05.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo Ines!

Ich wohne erst seit letzdem Jahr in Chemnitz, bin aber immernoch in Geringswalde ( dem bei Rochlitz) beim FA.

Für ein 3D-Bild bezahle ich 10,- Aber ankucken über 3D kostet nichts- und das macht er immer.

Für ein 4D (also ein bewegliches 3D ) verlangt er, inclusive mehrere Bilder 75,-

Wenn du möchtest, schick ich dir mal seine Adresse ( ist der einzige in Geringswalde).

Viele Grüsse und nen schönen abend

Sandy & Bommel (27.SSW) :-)

Beitrag von sylipse 05.02.06 - 18:10 Uhr

Hallo Ines!Also ich bin bei Dr Jungberg in Chemnitz und der macht 4D.Kostet 50 Euro und wenn die Bilder nicht gleich beim ersten Mal schön werden,dann macht er den Ultraschall nochmal und dafür zahlst du dann nichts.Das ganze wird auf ne CD gebrannt und du bekommst auch paar Bilder.Also wir sind sehr zufrieden und können den Doc nur weiterempfehlen!!!Falls du möchtest hier die Telefonnummer 02718449390
Hoffe ich konte dir helfen!
Liebe Grüße Anita und#ei35/2