2. Name für Daniel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 05.02.06 - 16:08 Uhr

Habt Ihr Vorschläge für einen Zweitnamen für:

Daniel ... Jimenez (ausgesproche Himenes). Wünschte mir irgendwas das passt und eventuell südländisch klingt und zum Nachnamen passt. Ich bin Italienierin mein Mann ist Amerikaner mit Apache-Blut (Indanierstamm).
Danke für die Tipps.

:-):-):-)

Beitrag von venuscat 05.02.06 - 16:14 Uhr

Hi,
was hältst Du von Joan???
Gruß, Simone+ #ei Michelle Jasmin ET - 3

Beitrag von angelina82 05.02.06 - 16:37 Uhr

Wie wärs mit Daniel Ramos, Daniel Leonardo (Leandro), Daniel Armando, Daniel Juan, Daniel Esteban?

Beitrag von juulchen 05.02.06 - 16:44 Uhr

Hmm...also

Vielleicht :
Daniel Matteo Jimenez
Daniel Alessandro Jimenez
Daniel Felipe Jimenez
Daniel Milan Jimenez
Daniel Fabio Jimenez

Beitrag von kaeseschnitte 05.02.06 - 16:48 Uhr

ruben?
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von svenja85 05.02.06 - 17:09 Uhr

hi

Wollt nur mal schreiben, dass mein Bruder Daniel Maximilian-Andre heißt. Finde den Namen so auch schön und hört sich auch net schlecht an, oder?

Viel Spass noch bei der suche..

LG Svenja 38SSW mit #baby nele

Beitrag von oktoberbaby 05.02.06 - 17:20 Uhr

Hmm, vielleicht Daniel Luca Jimenez? Aber ich weiss nicht ob Luca in Italien eher ein Frauenname oder Männername ist. In den USA steht der auf jeden Fall für beide Geschlechter und ist mein Favourit, wenn es ein Junge wird.
Viel Spass noch bei der Namenssuche,
Ruth

Beitrag von kabafreak 05.02.06 - 17:24 Uhr

Wie wärs mit

Daniel Luciano Jimenez ?


Grüßle

stef 34.SSW