Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shamrock1972 05.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 5 SSW mit meinem 4. Kind - und bin soooo müde...#gaehn

Diese Müdigkeit kenn ich aus meiner 1. Schwangerschaft mit meiner Tochter. Bei den Jungs war ich topfit...#huepf

Wie sind eure Erfahrungen? Gibts echt einen Mädels/Jungsunterschied? Oder ist das Zufall?#kratz

Gibts eigentlich noch mehr Mamas, bei denen Nr. 4 unterwegs ist???#freu

#dankeMichaela

Beitrag von malone78 05.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo Michaela.

Also ich war am Anfang auch sehr müde, allerdings habe ich einen Jungen bekommen. Bild in VK #huepf
Ich glaube, man kann soetwas nicht verallgemeinern.
Alles Gute für Dich!

Sandra und #baby Luca (*17.01.2006)

Beitrag von knudi31 05.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo Michaela

Ich bin in der 7. Woche und genauso müde wie du.
Habe schon 2 Mädels und bei denen war ich nicht so müde.
Also ich glaube daß hat mit dem gechlecht des Kindes nichts zu tun.

Grüße Claudia

Beitrag von shippchen 05.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo Michaela,

welche Auswirkung die Müdigkeit auf das Geschlecht des Kindes hat, kann ich dir leider nicht sagen. Bin mit dem ersten Kind schwanger in der 9. Woche. Anfangs war ich aber auch so was von müde, das war echt schrecklich. Mittlerweile ist aber besser geworden. Würd mich ja aber auch mal interessieren, ob das ein Mädchenzeichen ist;-)

Wünsche dir ansonsten noch eine schöne Schwangerschaft. #huepf

Liebe Grüße,
Simone

PS: Ich möchte auch gerne vier Kinder, hab nur meine Freund noch nicht ganz davon überzeugt. Baue dann ab dem 3. Kind auf Zwillinge ;-)

Beitrag von niniwani 05.02.06 - 19:44 Uhr

hallo,
ich weiß nur, ich bekomme ein mädchen und war die erste zeit der schwangerschaft so müde, dass ich vom bett aufs sofa und wieder zurück bin.#gaehn
und nun beginnt dies phase schon wieder..hilfe!
liebe grüße
niniwani+#baby24.ssw