Wer kennt geschützte Homepage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene2006 05.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo

ich habe meine Tochter vor kurzem eine Homepage bei mytoys-webchen gemacht war ich auch stolz wie ein kleiner König drauf#freu

http://biene2006.mytoys-webchen.de schaut doch mal vorbei wir freuen uns.:-)

aber musste nun feststellen das man sehr leicht an den Quelltext heran kommt, es wurde auch schon alles probiert sie zu schützen, NO WAY:-[

Kennt ihr eine die sicher ist, aber bitte nicht unserbaby ect.

Liebe grüße Madlen

Beitrag von channtale2000 05.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo Madlen,

ich glaube auf den Seiten wo man die HP umsonst erstellen und ins Net stellen kann sind immer ungeschützt. Da musst Du schon mit einem eigenen Programm die HP erstellen und schützen und dann auf Seiten wie http://www.piranho.com/home/mypiranho/
umsonst einstellen.
Ich arbeite noch daran so lange sind wir auch ungeschützt online ist aber okay.

http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/
LG aus dem Süden VON Jana & Co.

Beitrag von eddi1511 05.02.06 - 19:23 Uhr

Also ich empfehle dir DOCH unserbaby.ch , weil da kannst du keine Bilder abspeichern , wenn du sie anklickst , was bei dir möglich ist , ich habe es versucht und es würde gehen , habs aber nicht gemacht :-p

Die arbeiten an einem passwortschutzt für die Hp , hab mich da mal erkundigt ;-)

lg Steffi und Alina 8 monate

Beitrag von elin666 05.02.06 - 21:53 Uhr

hallo!

man kommt bei jeder website an den quelltext. dafür gibts in den browsern eine extra option. und auch fotos kann man eigentlich so gut wie gar nicht schützen. mittels einem screenshot und einem grafikprog könnte die jeder saugen ...
allerdings kann man dem bilderklau ein klein wenig entgegenwirken, indem man z.b. den rechtsklick deaktiviert. (entsprechende html- zeile im header einfügen.) oder man erstellt die fotoseiten gleich mit flash. dann klappt der rechtsklick halt auch nicht.
aber wiegesagt, wer was ziehen will - findet immer eine möglichkeit.

schau' mal auf meine fotoseite, die habe ich mit flash erstellt. http://dysterheksen.de/livsyn.htm
da kann man auch nicht so einfach die fotos mopsen. ;-)

lg
Elin