Woran erkennt man das erste Zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 05.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo liebe Mutti´s,

unsere Lütte ist jetzt 16 Wochen alt und hat zur Zeit immer ganz rote Wangen und heute auch etwas erhöhte Temperatur (37,8).

Woran erkennt man denn genau, ob ein Zähnchen kommt?

Wann haben Eure Kleinen denn angefangen zu Zahnen?

Schon mal #danke für Eure Antworten!!!

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von rosenrote 05.02.06 - 18:11 Uhr

Hallo Nicky!

Bei meiner Kleinen hat es auch so angefangen, immer rote Bäckchen und etwas erhöhte Temperatur. Ja und seit 2 tagen ist nun das erste Zähnchen da...bzw. die Zahnspitze. Kann man sehen und mit einem Löffelchen hab ich es klappern hören, ganz süß. Es dauerte aber ne Weile so ca. 2 Wochen bis er zu spüren war. Am 9.Februar wird meine Kleine 6 Monate. Meine große Tochter hatte damals auch zeitig angefangen mit zahnen.

Liebe Grüße Rosenrote mit Jette Florentine bald 6 Monate :-D