Nur noch 9 Tage!!!!(freudenposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja85 05.02.06 - 17:13 Uhr

#schock nur noch 9 Tage #schock
bis zum errechneten ET.
Freu mich schon so auf meine Kleine und kann es schon gar nicht mehr abwarten........
wem gehts denn auch noch so?
noch ne schöne Kugelzeit....

LG Svenja + #baby nele 38 SSW
+ der bald grosse Brudi Lukas *23.11.2003

Beitrag von anja04.79 05.02.06 - 17:31 Uhr

Freu dich nicht zu früh .. *lach*

ich habe noch 2 Tage bis zum ET - und irgendwie tut sich nichts nennenswertes :(

aber freuen tu ich mich auch wie blöde - wenn sie nur schon da wäre... bin schon ganz ungeduldig...

lg anja (ET - 2)