Sie isst auf einmal keinen Gemüsebrei mehr...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hh_alexandra 05.02.06 - 17:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Amalina (fast 8 Monate) ist seit ca. 1 Woche überhaupt kein Gemüse mehr (egal von welcher Firma oder selbst gemacht, egal welche Sorte - aber alles Dinge, die sie bisher gern gegessen hat!!!). Kann das evtl. mit Zähnen zu tun haben? Kennt das vielleicht jemand?

Sie hat schon 2 Zähne unten, da hat sie nur vermehrt gespuckt, aber normal gegessen.

Liebe Grüße,
Alexandra mit Cecilia & Amalina (07.06.05)

Beitrag von tiischer 06.02.06 - 06:12 Uhr

hallo Alex,
meine mia zickt gerade auch so rum. Sie ist auch 8 Monate alt und hat schon richtig gut gegessen, so das ich dachte ich könnte eine Mahlzeit ersetzen.

Nix da sie will gestillt werden. Geht hoffentlich wieder vorbei.

Lg Jessy

ach so....mit den Zähnen kann das schon zusammen hängen. Mia hat schon 6 stück und als die oberen 4 kamen hat das angefangen.....hoffen wir das beste!