immer noch kein eisprung in sicht!was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 05.02.06 - 17:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo,

nein, noch kein Eisprung angezeigt, aber dafür wäre es fast noch etwas zu früh. Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, dann steigt die Tempi frühestens am 15 ZT und der wäre ja auch erst heute...also nur Geduld und fleißig #sex

LG Bunny #hasi (ÜZ 11, ZT 1)