Wer war schon beim 3D ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebe3008 05.02.06 - 17:23 Uhr

Hallihallo Ihr Lieben !!

Ich bin jetzt in der 19.SSW und würde demnächst (so 23-25.SSW) gerne einen 3D-Ultraschall machen lassen. Habe schon viel positives aber auch negatives darüber gelesen.. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Und hat jemand vielleicht Bilder von solch einem US in seiner Visitenkarte ?? Würde sie mir liebend gerne ansehen...#danke#danke

Beitrag von sunbird5768 05.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo bebe...
schau doch mal auf meine VK. Was soll denn daran negativ sein???
Na ja, manche Menschen sehen ja in allem irgendwie was negatives, scheint mir....
Ich würde es sofort wieder machen lassen - ist absolut faszinierend. Meine Tochter und mein Freund waren dabei und auch total aus dem Häuschen :-)
LG
Viola & #baby Jana (31.ssw)

Beitrag von aeffle007 05.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo!

Ich war in der 25. SSW beim 3D. Bei mir war es etwas schwierig, weil die Kleine ständig auf der Flucht war...
Dann lag sie auch noch mit dem Gesicht nach innen, so dass der Arzt Schwierigkeiten hatte, sie richtig zu "erwischen". Wenn viel Fruchtwasser dazwischen ist, werden die Bilder nicht ganz so toll.
Kannst ja mal in meiner VK schauen!

LG Anja und Anne 31. SSW

Beitrag von jessyfilou 05.02.06 - 17:38 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen auch den 3D Ultraschall machen.#freu
Würde es sofort wieder machen,man erkennt das Profil von meinem kleinen ziemlich genau.
Ist ein schönes Erlebnis.:-D

Liebe Grüße
Jessy (26 SSW) #flasche

Beitrag von octobergirl 05.02.06 - 17:41 Uhr

Hi,

ich war in der 26. Woche beim 3D, das fand ich die perfekte Zeit, davor fänd ich zu früh, und danach sind die Kinder schon so groß...
Bilder hab ich in der VK, auf dem ersten lacht unser Kleiner sogar. ;-)

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (33. ssw.)

Beitrag von pathologin34 05.02.06 - 17:49 Uhr

Ich war in der 22.ssw zum 3D Bilder findest Du auf meiner VL und auf meiner HP : www.unserbaby.ch/diana
! Viel Spaß beim schauen :-)

Also ich fand es klasse und habe sogar geheult vor freude dabei !!!


LG

Beitrag von drake84 05.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo!

Ich war in der 33 SSW zum 3D US und fand es absolut super!

Wenn du mal schauen magst:

http://www.unserbaby.ch/dasvonintenbaby/content-r0-_Da.html

Unsere Tochter hatte leider die Hände die ganze Zeit vorm Gesicht, deswegen ist nur eine Gesichtshälfte drauf!

lg Michi+Hanna 34 SSW

Beitrag von deepslater 05.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich habe ein aktuelles aus der 32. SSW in der VK und welche aus der 22. SSW auf meiner Homepage. (über die VK zu erreichen)

Kannst ja mal gucken. Ich finde die Bilder einfach nur schön! :-D

Und die Oma erst...

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 33. SSW #baby + #baby

Beitrag von holidaylover 05.02.06 - 18:24 Uhr

hallo,
in meiner vk findest du auch das neueste 4d bild aus der 18. ssw. mein fa hat dieses gerät am anfang meiner ss gerade neu gekauft, so daß ich nun jedes mal einen 4d us bekomme! #freu
was negatives hab ich darüber noch nie gehört oder gelesen!
viel spaß dabei!
lg #klee
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von nicki060796 05.02.06 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich hab zwei Bilder in der VK aus der 29 ssw da meine kleene beim ersten Termin zwei Wochen vorher nicht so wollte wie wir #freu

Kannst ja mal gucken, ob Du was erkennst.........

Ich fand es ein suuupertolles Erlebnis.

Liebe Grüße

Nicole + #baby nr 3 heute 35+4