Ja ist es denn möglich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juanita2283 05.02.06 - 17:48 Uhr

Hallöchen erst mal!!!

Ich bin neu hier und würde mir gerne Rat bei Euch holen!!!

Also, ich hatte meinen Eisprung am 21.01.06 und am selben Abend und am 23.01. #sex

Meine Mens müsste also heute oder morgen beginnen.

Bis jetzt keine Anzeichen-dafür andere-also ich hatte am 30.01. schreckliche Bauchschmerzen und war auch direkt einen Tag danach beim FA.
Der hat mir gesagt meine Gebärmutterschleimhaut sei aufgebaut und der Schleim war durchsichtig und ziehbar.

Außerdem hatte ich gestern einen Kreislaufzusammenbruch und heute gehts mir auch nicht wirklich besser. Meine Brüste tun auch schon ein bisschen weh.

Also, was sagt ihr dazu? Hats geklappt? #schwanger

Vielen Dank im vorraus für Eure Meinungen, bin noch etwas unerfahren :-p

Beitrag von stormcrow 05.02.06 - 18:03 Uhr

Also ich würde sagen.... Ja, es hat geklappt. Aber Garantie kann ich dir natürlich nicht geben... Ist nur ein Tipp.

Drück dir die Daumen.... LG stormcrow 36. SSW

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo,

es kann geklappt haben #schwanger , aber auch einfach Zeichen für die Mens sein.

Mein Brüste wachsen jedne Monat und tun mir weh. Ist bei mir ein normales Mens anzeichen.

Auch ein gut aufgebaute Schleimhaut kurz vor NMT ist normal und nicht unbedingt ein SS-Anzeichen.

Ich wünsch dir das es geklappt hat #klee

LG bunny #hasi

Beitrag von anja0381 05.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo Juanita,

also ich würde dir sagen, das du dir morgen einen Test besorgen solltest.
Ich habe bei meiner SS auch am Tag als die Mens kommen sollte getestet und der war positiv.
Also besorg dir schnell einen Test, denn deine Anzeichen hören sich ja gut an.

LG Anja 38 SSW