Suche nette Frauenärztin in Mülheim/Ruhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi1975 05.02.06 - 17:58 Uhr

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin in Mülheim an der Ruhr.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir jemanden empfehlen? :-D

Meine FÄ ist leider im Mutterschutz und mit Ihrer Vertretung komme ich gar nicht klar. :-[

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von dina25 05.02.06 - 18:03 Uhr

hallo nadine


ich heisse auch nadine und komme aus mülheim an der ruhr :-)
was für ein zufall....
in welchem stadtteil in mülheim wohnst du denn???
vielleicht kann ich dir ja da einen nennen....


gruß nadine

Beitrag von nadi1975 05.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo Nadine!

Ich komme aus Speldorf und Du?

Mir ist es aber egal aus welchem Stadtteil die Ärztin kommt. Da bin ich flexibel. ;-)

LG
Nadine

Beitrag von dina25 05.02.06 - 19:25 Uhr

hallo nadine

ich wohne in styrum...
mein arzt ist hier auf der oberhausenerstrasse
Dr. gyzelewski der ist super nett.
ich komme super mit ihm klar.
aber wenn du eine ärztin möchtest dann kann ich die frau dr. hopf empfehlen die ist auf der mellinghoferstrasse.
bist du schon schwanger oder willst du es werden???
in welchem ÜZ bist du???

lg nadine

Beitrag von nadi1975 06.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo Nadine!

Ja, eine Ärztin ist mir lieber. Nen Arzt stell ich mir komisch vor. :-)

Ich will schwanger werden und wir sind jetzt im 16 ÜZ und wie sieht es bei Dir aus?

LG
Nadine

Beitrag von erna1083 06.02.06 - 13:27 Uhr

Hey,
Habe dir zwar schon geantwortet, aber habe jetzt erst gelesen das du auch aus Speldorf kommst, finde ich ja Klasse.Woher denn genau?

Beitrag von nadi1975 06.02.06 - 13:46 Uhr

Halli Hallo!

Kommst Du auch aus Speldorf?
Wir wohnen in der Nähe vom Speldorfer Friedhof und Du?

LG
Nadine

Beitrag von erna1083 06.02.06 - 13:48 Uhr

Hey
Ja komme ich, wohnen Duisburgerstr, nähe Rennbahn!!!
Also fast um die Ecke, hm das world wide web, da findet man sogar welche aus dem gleichen Stadtteil und das bei ner Stadt wie Mülheim an der Ruhr

Ist ja Lustig#freu

Beitrag von nadi1975 08.02.06 - 20:16 Uhr

Das ist ja wirklich gleich um die Ecke. :-)

Was soll das den heißen ... und das bei ner Stadt wie Mülheim an der Ruhr ... #gruebel Mülheim ist doch klasse. ;-)

LG
Nadine

Beitrag von tine78 05.02.06 - 21:33 Uhr

Ich komme auch aus Mülheim und kann dir Herrn bzw Frau Dr.Berger auf der Kaiserstr./ Stadtmitte empfehlen.
Sind beide echt super nett!

Liebe Grüsse,
Tine

Beitrag von nadi1975 06.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Tine!

#danke für Deine Antwort.

Bei Frau Dr. Stüwe-Berger war ich bis jetzt und sie ist wirklich klasse und super nett. Aber die beiden haben ja Nachwuchs bekommen und sie ist jetzt zuhause. Bei Ihrer Vertretung war ich letzte Woche und mit der komme ich gar nicht klar. :-(

LG
Nadine