schmerzern beim sex #heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 05.02.06 - 18:11 Uhr

hallo ihr lieben!

ich weiss echt net was ich machen soll! ich bin mal da jetzt ganz offen was das aufschreiben betrifft, denn es bedrückt mich schon sehr! ich weiss wie gesagt echt nicht was ich machen soll. ich hab so eine riesen lust auf meinen freund, dass ich ihn echt nur auffressen könnte!! aber ich kann nicht!! #heul jedesmal wenn ich es versuche mich fallen zu lassen und mit ihm zu schlafen, tut es so höllisch weh!! fast wie beim ersten mal!! ich fühle mich so schmal von innen!! als würde er icht richtig rein kommen! versteht ihr was ihr meint??:-( ich bin sio fertig mit den nerven!! :-( ich möchte meinen freund nicht traurif machen, er meinte sogar dass seitdem ich schwanger bin, er wahnsinnige lust auf mich hat mit dem süßen bauchi!! ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen!! aber ich kann nicht!! es tut so weh!! fühlt sich alles so angeschwollen an!! hat das jemand auch von euch??ich bin so traurig, hab jetzt nooch immer schmerzen, wie als wäre die haut wund!!

gibs irgend ne chancemit schmerzfreiem sex?

glg glori14+6#liebdrueck

glgl glori

Beitrag von julekr 05.02.06 - 18:20 Uhr

Hey,
ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sich mit sowas quält. Bloß, ich habe das erst später bekommen. Das liegt an der super dollen Durchblutung der Muskeln da unten. Ich kenne das Problem und es macht mich wahnsinnig!! Ich kann dich da leider nicht beruhigen, denn bei mir ist es eher schlechter als besser geworden. Mein Freund und ich haben festgestellt, wenn wir öfter mit einander schlafen, dann bin ich nicht so eng und es brennt dann nicht. Wir machen alles etwas langsamer!!!! Hilft aber nicht immer. Vielleicht hilft ja Gleitgel oder Massageöl (auf natürlicher Basis ohne Parfüm).

Ich habe mir ausserdem sagen lassen, dass das an den schönen Schleimhäuten liegt. Du solltest auf jeden Fall in der 34.SSW mit Dammmassage anfangen, damit du nicht reißt,wenn das Baby kommt!!

Na ja, viel Glück!! Gruß Jule 34.SSW

Beitrag von happypeppi74 05.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo Glori!

Vielleicht hast Du nur trockene Schleimhäute?
Für diesen Fall empfiehlt sich Gleitgel!
Könnte naütrlich auch ein Pilz oder sowas sein, aber dann hättest Du vermutlich auch Jucken und Ausfluß. Gehe mal davon aus, daß das nicht so ist.
Mit etwas Pech ist der in der SS extra durchblutete Vaginalbereich einfach nur empfindlich! Dann wüßte ich mir auch keinen Rat....
Ich würde auf jeden Fall meinen FA drauf ansprechen!

LG Sybille

Beitrag von wuenschel 05.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo glori!!!

Ich habe auch schmerzen und fühle mich ziemlich eng!!! dazu kommt noch ich habe auch tierische lust auf meinen schatz und jedesmal wenn wir bei der sache sind werde ich einfach nicht feucht und verkrampfe mich!!! wir haben da mit etwas gleitgel nach geholfen und dann ging es doch besser am anfang habe ich zwar etwas schmerzen beim eindringen aber nach ner zeit haben wir trotzdem schönen #sex!!!
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen!!!

#liebe grüsse renate 24.SSW

Beitrag von claudi.elmar 05.02.06 - 20:48 Uhr

hy,
bin froh das ich doch nicht die einzige bin der es so geht.
wir helfen uns daher jetzt auf anderem wege. warum unnötig quälen?
lg
claudi 26.ssw