Rezept für Fenchel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandy03034 05.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo

Wie mache ich Fenchel?Wie Möhren auch?Fenchel,Kartoffeln und Fleisch?

Und nehmt ihr wirklich alle nur BioSachen vom Bauern?
#gruebel

Nicht normales Gemüse aus dem Supermarkt aus der Gemüseabteilung?
Weil habe keinen Bauern wo ich was holen kann
:-(


#danke

Beitrag von dotterweich 05.02.06 - 19:18 Uhr

hallo

also wenn du selber kochen möchtest, solltest du genau verfahren, das heißt auf jeden fall BIO

ich kaufe auch nicht beim bauern, suche dir einen bioladen, anscheindend hat auch lidl jetzt biosachen#kratz

ist schon sehr wichtig, sonst kannst auch gleich feriggläschen geben:-)

fenchel genau wie anderes gemüse

schmeckt meiner süssen auch super gut

entweder nur fenchel und kartoffeln + fleisch eventl

oder auch karotten/fenchel zusammen als gemüse

fenchel einfach putzen und bisschen schälen, ist sehr schnell gar gedünstet und leicht zuzubereiten

viel erfolg!!#koch

LG dotter mit celine 7 mon#liebdrueck

Beitrag von martinee2 05.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo,

also ich nehme Nicht immer bio, erstens nehme ich auch zum Teil Gläschen, zweitens denke ich muß man ein Kind auch an normale Sachen gewöhnen. Spätestens mit nem Jahr essen sie eh am Tisch mit vom normalen Essen.

LG