eierstockentzündung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna2202 05.02.06 - 18:25 Uhr

hi

weiß jemand wie man eine eierstockentzündung bemerkt? habe seit tagen ein ziehen stechen brennen drücken oder was weiß ich im unterleib.
bin nmt+2 nein hab noch nicht getestet glaub eher ich hab ne entzündung oder so. kann mit wer weiterhelfen?

lg corinna

Beitrag von nessi78 05.02.06 - 22:35 Uhr

Hi Corinna,
ich hatte schlimme Krämpfe und auch ziemlich hoch Fieber. Aber wenn es dir komisch vorkommt, geh lieber mal zum Arzt wenn es nicht besser wird.
LG Nessi