OH MEIN GOTT WAS DA LOS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phexe20 05.02.06 - 18:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66003&user_id=535581

Ich brauch eure Hilfe was ist denn bloß los mit beinem ZB oder besser gesagt mit mir

BITTE UM ANTWORT#danke

Beitrag von stonie1980 05.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo !

Ich bin zwar kein großer ZB Experte, aber ich sag Dir einfach mal meine Meinung ;-)

Es kann sein, dass dein ES am 14. oder 15. ZT war, da ja die Werte dazwischen fehlen. Oder Du hattest keinen. Soweit ich weiß, kann das mal passieren.
Am besten Du fängst jetzt ein neues an, da Du ja Deine Mens bekommen hast, oder ?

Wenn da wieder kein ES auftaucht, solltest Du mal bei Deinem FA nachfragen. Man kann per Bluttest wohl feststellen, ob man einen ES hat oder nicht.


Gruß, Julia #blume