hilfe... -> gibt es isolierbehälter für AVENT-fläschchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maria_mit_emma 05.02.06 - 18:46 Uhr

halli hallo,

meine frage steht schon im betreff. ich suche verzweifelt nach isolierbehälter für die großen AVENT-fläschchen. kann nirgends so breite behälter finden. gibts die von AVENT überhaupt???

vielen lieben dank,
maria mit emma (14 wochen alt)

Beitrag von happyredsun 05.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo,

es gibt Isolierbehälter für die Avent Flaschen, du musst in den Geschäften nach IB für Weithalsflaschen fragen, da passen die auf jeden Fall rein, von Avent gibt es die natürlich auch sind nur ziemlich teuer wie ich finde.
Schau mal hier:

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,5070,d,1139161817-5101,babyartikel.markenhersteller.avent,5012909006958-h,,Tshowrub--babyartikel.markenhersteller.avent,.htm

LG

Happy

http://www.balu2609.de

Beitrag von haeschen_77 05.02.06 - 20:18 Uhr

hallo maria!
ich habe einen! Allerdings habe ich die weithalsflaschen von nuk benutzt. (die avent-flaschen sind ähnlich, glaube ich) ich wollte meinen verkaufen (bei uns ist bald flohmarkt). die marke heisst Helly.
falls du interesse hast, kannst du hier ja schreiben!

gruss birte