Frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama_hh 05.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebe

Habe eine Frage und hoffe das mir sie irgend jemand beantworten kann...
Hatte gestern mit meinem Mann #sex und danach war dann leicht rosa am Klopapier. Heute ist nix mehr. Soll am 9.2. meine Mens bekommen was ich nicht hoffe. Können das einnistungsblutungén sein?

#danke für Eure Antworten...

LG von mama #liebdrueck

Beitrag von lanny 05.02.06 - 18:50 Uhr

Theoretisch kann das sein... aber wohl nicht von dem #sex gestern... Eher von welchem davor...

Beitrag von hermine_ 05.02.06 - 19:13 Uhr

Hallo Nicole!

Das kann eine Kontaktblutung ausgelöst durch den #sexn gewesen sein. Kein Grund sich Sorgen zu machen.

VG
Hermine #sonne