Ich möchte mich verabschieden - unsere kleine Vivien Zoe ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stammimaus 05.02.06 - 18:48 Uhr

Vielen lieben Dank an alle, die mich während meiner Schwangerschaft begleitet und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben #danke

Am Samstag, d. 28.01.2006 ist unsere Tochter Vivien Zoe 5 Wochen zu früh nach einem Blasensprung mit gefolgtem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen #freu

Da sie noch etwas zulegen muß (Geburtsgewicht 2.130 gr./46 cm), können wir sie leider erst in ca. 2 Wochen aus dem Krankenhaus nach Hause holen #schmoll. Aber auch diese Zeit geht vorbei...

Ein Foto von unserer Kleinen findet Ihr in der VK.

Vielleicht sehen wir uns bald im Baby Forum wieder...

Alles Liebe und Gute für den weiteren Verlauf Eurer Schwangerschaft und für alle, die schon Mamas und Papas sind und die es werden wollen #liebdrueck

Maus mit #baby Vivien Zoe (*28.01.2006)

Beitrag von candy_esra 05.02.06 - 19:09 Uhr


Herzlichen Glückwunsch #fest#liebe
alles alles gute wünsch euch und viel Kraft damit die 2 Wochen auch noch rum gehen #klee süss die kleine#stern
Gruß Esra&ILayda 36SSW

Beitrag von blumenkind22 05.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glueckwunsch!!
Einen sehr schoenen Namen und ein schoenes Geburtsdatum habt Ihr Euch ausgesucht- unsere Vivienne Marie kam auch am 28.01.2006 zur Welt, bei uns war es aber nur knapp 2 Wochen vorm Termin.

Ich hoffe, Eure kleine Maus nimmt kraeftig zu und darf bald mit zu Euch nach Hause.

liebe Gruesse, Katja mit Savannah (*23.01.2004) und Vivienne (*28.01.2006)