wer ist noch in der 24.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niniwani 05.02.06 - 18:54 Uhr

Guten Abend,#sonne
würde gerne mal wissen, wie es anderen mitschwangeren in der 24.ssw so geht?:-)
Mich überfällt schon wieder, wie zu Beginn der ss, diese lähmende Müdigkeit.#gaehn
Könnte nur schlafen und das nervt!!!
Liebe Grüße
niniwani+#baby24.ssw

Beitrag von wuenschel 05.02.06 - 19:05 Uhr

huhu niniwani!!!

bin auch in der 24.SSW allerdings hat sich bei mir die müdigkeit gott sein dank etwas gelegt d.h. ich kann jetzt schon mal einen 20.00Uhr Film anschauen ohne nach 5minuten ein zuschafen #freu soweit geht es mir eigentlich ganz gut nur habe ich zur zeit ziemliche kopfschmerzen und die nerven mich echt dolle!!!
und nach wie vor kann ich immer noch nicht wirklich viel fleisch essen!!!

Weisst du schon was es bei dir wird?

#liebe grüsse renate

Beitrag von niniwani 05.02.06 - 19:15 Uhr

...ja ich bekomme ein kleines mädchen! weiß es weil ich eine fruchtwasserunteruchung machen lassen habe. und bei dir? noc h die große überraschung?:-D

Beitrag von wuenschel 05.02.06 - 19:19 Uhr

Ja ist leider noch die grosse überraschung!!! klein #baby zieht imme die beine an der entscheidenden stelle an!!! #schmol aber eines wissen wir schon es hat grosse füsse lach!!!!

Beitrag von niniwani 05.02.06 - 19:21 Uhr

...lach und meine kleine braucht keine schönheits op, da die ohren schön anliegen..lach

Beitrag von wuenschel 05.02.06 - 19:56 Uhr

na das hoffe ich ja bei uns auch aber mein schatz hat keine segelohren und ich auch nicht!!! wir sind allerdings schon am rätseln welche haarfarbe es bekommt ich habe hellbraun und mein schatz ganz dunkles braun fast schon schwarz!!!!

Beitrag von maja80 05.02.06 - 19:10 Uhr

hallo niniwani,#freu

ich bin seit mittwoch auch in der 24.ssw!#huepf#huepf#huepf
und bei mir gehen die beschwerden auch wieder
wie am anfang los... ich dachte dass ich dass jetzt hinter mir habe!:-[

übelkeit, schwindel, schlappheit...

aber die tritte des babys entschädigen mich dann wieder!!!

liebe grüße

manu & #baby 24.ssw

Beitrag von buttercup 05.02.06 - 21:05 Uhr

Hi niniwani!

Gehe übermorgen in die 24. SSW über. Mich überkommt zur Zeit der Heißhunger auf alles schokoladige #mampf Habe mir jetzt schon selbst Choco Crossies gemacht, weil meine Freßattaken so viel Geld verschlungen haben. Außerdem Nutella-Brötchen, Kakao und sonstiges Schokozeug. Zum Glück ist bis auf den Bauch noch nix großartig dick geworden #huepf
Müde bin ich auch laufend. Versuche das ganze mit leichten Tätigkeiten daheim zu übergehen. Ich "verschwende" so ungern Zeit mit Nichtstun. Und dazu kommt, daß ich so schlecht liegen kann. Auf der Seite liegend zieht immer die andere Seite irgendwann so doll, die dann oben liegt, und auf dem Rücken tut mir der selbige dann auch schnell weh. Ist echt ätzend #schmoll

Liebe Grüße,

Sandra und #baby (23. SSW)