Margen-darm

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schneesau 05.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo!
gestern abend wahr mir furchbar schlecht der margen tat sehr weh die nacht wahr grauenhaft 2 mal gespuckt und die ganze zeit nur durchfall an schlafen wahr nicht zu denken mein freund hatte ähnliches erlebt nur nicht so stark wie ich mir geht jezt etwas besser nur der po ist recht wund und schmerzt hab nur tee zu mir genommen 2-3 salztangen und ein durchfall medikament ansonsten hab ich viel rumgelegen meiner kleinen tochter gins auch gut nur das sie auch erbrochen hatte mein sohn blieb als einziger verschont hofftlich verschwindet das bald .



grüsse sabine#heul

Beitrag von sono 06.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo,
Du Arme, kann mitfühlen. Hatte von Freitag auf Samstag Nacht das selbe Übel. Durchfall die ganze Nacht.... Dafür mußte ich nicht erbrechen. Samstag ging´s aber schon wieder. Habe "Perenterol" gegen Durchfall genommen und für meinen wunden Popo Zinksalbe meiner Tochter *grins*
Gute Besserung
wünscht sono