Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 19:01 Uhr

hab hier schon viele gesehen.

Wollte meines nun auch mal reinbringen und fragen was ich davon halten soll.
habe nun schon 3 mal getestet und alle waren negativ.

Muss in 2 Wochen zu meiner FÄ


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71261&user_id=612199


#danke schon mal

Beitrag von lanny 05.02.06 - 19:04 Uhr

Hi,

du hast vor dem NMT ja schon getestet... da kann es sein, dass du noch nicht genug HCG produziert hast, solltest du schwanger sein. Aber dein ZB sieht sehr gut aus und solange die Mens nicht da ist und die Tempi nicht unter die Coverline fällt ist noch alles drin... Ich würde an deiner stelle noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen.

Ich drück dir die Daumen und sag bescheid wenns geklappt hat :-)

Liebe Grüße,

Lanny

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 19:07 Uhr

Vielen lieben dank....
Ja ich sag auch jedenfall bescheid und dann schick ich auch viele #schwanger - Vieren los....