Flasche geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sammy27 05.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht kann man mir ja auch hier helfen. Hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=338344

Bin über jeden Tip dankbar.

LG
Sammy mit Jan

Beitrag von kevinupascal 05.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo Sammy!

Mh ich glaube JAN ist noch nicht soweit und will noch gestillt werden...warum willst ihn abstillen?
Biete ihm einfach die Flasch an...welche Du nimmst ist egal! Ich ahe bei meinen beiden Grossen HIPP gehabt und jetzt stille ich Sallyvan noch...aber wenn es soweit ist fürs Fläschchen dann nehme ich diesesmal MILASAN!

FÜR Euch alles gute...Lg Bettina