was kommt als nächstes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelli12345 05.02.06 - 19:05 Uhr

Hi
Da meine Bauchspiegelung ergeben hat das alles ok ist.Bei meinem Mann auch alles ok ist
Ich seid 6Monaten Clomifen nehme die auch nix ergeben haben
was soll ich noch tun.
achso Zyklus Blätter habe ich auch seid 7Monaten gefüllt alles blöd

Beitrag von ericlena 05.02.06 - 19:13 Uhr

Hallo pelli!meine es nicht böse, aber vielleicht solltest du einfach mal alles abbrechen!mal gar nicht drauf achten!dann klappts vielleicht!

viel glück und erfolg!