OH Oh kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phexe20 05.02.06 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66003&user_id=535581

hi ihr könnt ihr mir sagen was da los ist?
habe auch schon seit tagen solche schmerzen die ich noch nie hatte

#danke für eure antworten

Beitrag von lanny 05.02.06 - 19:09 Uhr

WOW, das ist echt ein ZickZack auf deinem Zyklusblatt... da kann ich leider gar nichts zu sagen... Sorry... vielleicht kommt die Mens?

Beitrag von i.s.82 05.02.06 - 19:11 Uhr

wow was da los?????????

also warst damit mal beim arzt?

#kussines

Beitrag von sumica 05.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich würde sagen du kannst dich beim Tempi messen nicht ganz verlassen. Nimm Ovu Test klapt leichter und besser, zumindestens in solchen fällen. #freu

Liebe Grüße