Halbzeit geschafft und neue Fotos auf der Homepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babycorn 05.02.06 - 19:10 Uhr

Huhu,

gestern hatte ich Halbzeit - jetzt sind es nur noch 20 Wochen bis ich das Kleine im Arm halten kann *freu*. Alles in allem vergingen die ersten 20 Wochen schon relativ schnell und der Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen - heute haben wir auch wieder neue Fotos gemacht, die ihr auf der Homepage sehen könnt:

http://www.claudi-chris.de.vu

Das aktuellste ist auch in der VK - aber da kann man nicht so schön vergleichen.

Am Dienstag habe ich auch Feindiagnostik - mal sehen, ob sich das Krümelchen dann outet.

Liebe Grüße
Claudi & Krümelchen (20+1 SSW)

Beitrag von vevemaus 05.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo claudi.

erstmal glückwunsch zur halbzeit. aber wenn mich nich alles täuscht hat man bei 19+0 schon halbzeit also 20.ssw. dann sind es ja noch 20 wochen #kratz oder vertu ich mich da jetzt?? naja so oder so, dann bin ich jetzt auch mitten drin löl, bin morgen 20+0 #huepf
hab 2 tage nach dir et :-) und wie geht es dur sonst?? mir geht es wieder gut, hatte leider am freitag vorzeitige wehen, aber is alles ok. hab am 16.2. feindia #freu und unser wurm hat sich schon in der 17.ssw geoutet *hüpf*

lg

verena, marie-sophie (1,5) & juni#baby jasmin (20.ssw, 19+6)

Beitrag von babycorn 05.02.06 - 19:40 Uhr

Das mit der Halbzeit sagt jeder anders - aber im SS-Ticker stand gestern: 20 Wochen + 0 tage schwanger, noch 20 Wochen + 0 Tage bis zum ET.

Ja, sonst gehts mir soweit ganz gut - bin aber zur Zeit krank geschrieben - einfach mal ne Auszeit, weil auch der Blutdruck so hoch war (158:85), Donnerstag war er aber bei 118:72 - so niedrig war der die ganze SS noch nicht *g*

Manchmal hab ich auch nen harten Bauch - aber meist dann, wenn ich aufs Klo muss *g*.

Mal sehen was die im Krankenhaus übermorgen so sagen.

Hast Du es gut, dass Du schon weißt was es ist :-) Bin auch gespannt - bisher war mir das egal, aber je näher der Termin rückt, umso gespannter bin ich.

Liebe Grüße
Claudi & Krümelchen (20+1 SSW)

Beitrag von trira051974 05.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo Claudi,

erstmal alles Gute zur Halbzeit. War auf Eurer Homepage... Klasse gemacht. Finde ich eine gute Idee mit den Bildern. Werde ich für mein Tagebuch machen.

Geht es Euch soweit gut?

Liebe Grüße Trira

Beitrag von babycorn 05.02.06 - 20:34 Uhr

Danke schön :-)

Sonst gehts uns soweit gut :-)